TRACKING
SETUP
Die Spur
Mit zielgruppengerechter Ausrichtung
Zeit, Geld & Ressourcen sparen
EIN ZUG VIELE WEICHEN
Jeder Mensch macht seine eigene Reise. User entscheiden sich individuell, welche Seiten sie aufrufen, wie lange sie bleiben und welche Aktionen sie als Nächstes ausführen. Diese Entscheidungen werden von kognitiven, emotionalen und sozialen Faktoren beeinflusst.
Mit einem guten Webtracking lassen sich diese Wege nachvollziehen. So kann gezielt analysiert werden, welche Ziele die User haben, welche Strecken besonders erfolgreich sind und an welchen Stationen potenzielle Kunden aussteigen. Das Tracking dient unter anderem dazu, die Schnittmenge dieser Faktoren zu verstehen, um die Zielgruppe an verschiedenen Entscheidungsweichen gezielt anzusprechen.
Auf Basis dieser datengestützten Erkenntnisse lassen sich fundierte Entscheidungen für künftige Maßnahmen und Anpassungen treffen.
Und während die Deutsche Bahn immer noch unterwegs ist, holen Sie Ihre Reisenden immer pünktlich und zuverlässig ab.
DIE STATIONEN
ALSO KEINE FAHRT MEHR INS UNBEKANNTE – SETZEN SIE AUF AUSGEBAUTE NETZE!
LEISTUNGEN

WEBKONZEPTE

WEBSITE

TRACKING

GOOGLE ADS

SEO-ANALYSE